KTV Pinneberg


Unerwartet verstarb am 02. April unser Ehrenmitglied Herbert Renner.

Seit 30 Jahren prägte Herbert den KTV Pinneberg.

Mit Herbert als ehemaligen Oberturnwart bekam das Turnen im Kreis Pinneberg und auch über die Kreisgrenze hinaus eine ganz andere Bedeutung als zuvor.

Durch sein großes Engagement wurde der Vorturner ins Leben gerufen. Dank ihm konnten wir immer wieder Jugendliche dafür begeistern in Ihren Vereinen zu helfen und auszubilden.

Auch im Vereinstraining beim Rellinger TV oder bis zuletzt bei der Halstenbeker Turnerschaft war Herbert mit viel Freude und Ehrgeiz dabei.

Vor allem aber etablierte er das Kreisturnfest mit großem Erfolg bei uns im Kreis Pinneberg.

Es gab keinen Turner im Kreis Pinneberg der Herbert nicht kannte.

Eine Legende, die wir sehr vermissen werden und uns immer in Erinnerung bleibt.

In tiefer Trauer der KTV-Pinneberg

 

Der Abschied findet am Donnerstag, den 18.04.24 um 12 Uhr in der Halstenbeker Friedhofskapelle statt.